Symphonic Talk-Abo

Die Philharmonie Salzburg hat ein neues, innovatives Format entwickelt: den Symphonic Talk. Er bietet einen abwechslungsreichen Mix aus klassischer Musik und spannenden Dialogen zwischen Dirigentin Elisabeth Fuchs und inspirierenden Gästen. In diesem Jahr konnten u.a. Schauspieler Charly Rabanser und das Antenne Salzburg Morgenteam gewonnen werden. Der Symphonic Talk findet samstags um 18.15 Uhr in der Großen Universitätsaula statt.

Symphonic Talk: DIE PLANETEN & STAR WARS - Begegnung mit den Science Busters

Gunkl (Günther Paal) und Florian Freistetter von den Science Busters strapazieren die Lachmuskeln mit einem launigen und skurrilen Wissenschaftskabarett und talken dabei über Gott, die Welt und Sterne. Dazu die grandiose Musik der „Planeten“ von Gustav Holst und „Star Wars“ von John Williams.

Philharmonie Salzburg
Science Busters
Elisabeth Fuchs, Dirigentin

 
Freistetter und Gunkl / Science Busters / Foto: Pertramer

TICKETS € 29/44/59 
€ 12 (Jugend, begrenztes Kontingent)
Salzburger Kulturvereinigung: +43 662 845346, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*Nur gültig am 8. März 2017 unter TICKETS, 0:00-24 Uhr, gilt nicht für Jugend-Karten

 

Datum 11.03.2017 18:15
Ort
Große Universitätsaula
Hofstallgasse 2-4
Große Universitätsaula